Über uns

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochwertige Barrierefreie  Park- und Lagerflächen, für private und gewerbliche Kunden  auf  einer gesicherten Anlage preiswert zur Vermietung anzubieten.

Wir waren selbst oft auf der Suche nach einen sicheren sauberen seriösen Garagen oder auch Lagerplatz und haben oftmals vergeblich gesucht.

Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht hochwertige gesicherte Anlagen mit Park und Lagerflächen für private und gewerbliche Kunden  in form von Fertigmodulen preiswert zur Vermietung anzubieten.

Unser Ziel ist es auf die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich einzugehen und umzusetzen.

Am wichtigsten ist uns, dass unsere Kunden mit unserer Leistung zufrieden sind.

Wir würden uns freuen Euch im Garagenpark-Klagenfurt bzw. Friesach begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr Sie beraten zu dürfen wenn Sie etwas über unsere Garagen bzw. Lager Boxen in Klagenfurt erfahren möchten

Martina Grießer

Mein Name ist Christof Grießer für Fragen über unsere Garagen bzw. Lager Räume in Klagenfurt würde ich mich sehr freuen.

Christof Grießer